Renovieren

Wir - Das Team

Sie wollen Ihre Immobilie sanieren, umbauen oder renovieren?

Wir sind dabei der beste Ansprechpartner. Durch jahrelange Erfahrung im Aus-, und Umbau von Immobilien in den Kaiserbädern und dem Umland von Usedom wissen wir, was wichtig, angemessen, geeignet und ideal ist.

Vertrauen Sie uns und unserem Team! Ihre Wohnträume werden wahr…

Ihre Wohntraummacher
Denis Kloß und Team

Denis Kloß
Denis Kloß

Denis Kloß

Chef vom Ganzen

Ist der Inhaber, Macher, Entscheider und Ruhepol des Ladens – WohntrauMacher. Der Vertreter seiner Handwerkszunft.

Ricardo Lemke

Landesdirektor Abt. Fußböden / Innenausbau

Der Profi im Innenausbau – Alles rund um Trockenbau ist seine Welt… Und wenn Sie es mit Füßen treten – er hat es verlegt… Es gibt keinen Besseren ……..

Ricardo Lemke
Ricardo Lemke
Steffen Balck
Steffen Balck

Steffen Balck

Gebietsdirektor Farben

Er ist unser Mann für alles was die Farbgestaltung angeht…. Egal Vlies-, Muster- oder gar keine Tapete – er kann es…..